Grusswort des OK Präsidenten - DV-2019-Stans

Direkt zum Seiteninhalt
Ein herzliches „Willkommen“ in Stans, dem Kantonshauptort von Nidwalden!

Die Kantonale Trachtenvereinigung Nidwalden freut sich, am  22. Juni 2019 eine grosse Trachtenfamilie aus der ganzen Schweiz an der Delegiertenversammlung der Schweizerischen Trachtenvereinigung  im Herzen der Schweiz zu begrüssen.

Der zentrale Standort ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Auto oder ÖV. Die wunderschöne Gegend lädt ein, einen zusätzlichen Tag (oder auch mehrere) anzuhängen und die Vielfältigkeit von See und Bergen zu erkunden.
Nirgends auf der Welt gibt es auf kleinstem Raum mehr Bergbahnen als in Nidwalden. Über 40 erschliessen schönste Berge und Aussichtspunkte im Herzen der Schweiz. Darunter finden sich kleine “Bergbähnli, aber auch weltbekannte Ziele wie Stanserhorn, Pilatus oder Titlis.

Eine Vielzahl von Hotels und Gasthäusern in allen Preisklassen warten darauf, Euch mit herzlicher Gastfreundschaft zu verwöhnen.
Das hochmotivierte OK-Team setzt alles daran, diesen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis zu werden. Wir freuen uns auf Euch!

Willy Schuldt
OK Präsident DV 2019
Präsident der Kantonalen Trachtenvereinigung Nidwalden

Zurück zum Seiteninhalt